Letztes Feedback

Meta





 

Vorstellung u wieso ich einen Blog mache ;-)

Hallo, Ich mache diesen Blog hier, weil ich über mich schreiben möchte u angenommen werden möchte so wie ich bin. Ich möchte mich nicht verstellen um jemanden zu gefallen. Ich schreibe über mich, was ich erlebt habe, meine Ängste und Hoffnungen. Also als erstes eine Zusammenfassung über mich: Ich bin 14 Jahre alt, wohne zwischen Köln u Bonn, in einem kleinen Dorf. Ich geh auf eine Mädchenschule u ich liebe den FC Köln. ;-)Meine Lieblingsserie ist Downton Abbey u Friends;-) Meine Lieblingsschauspielerin ist Jennifer Aniston. Ich habe zwei jüngere Geschwister, die ich sehr gerne habe, die mir aber auch ordentlich auf den Keks gehen können. So, ich hoffe ihr konntet mich so besser kennen lernen. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt es einfach in die Kommentare :-)XxxWatergiirl goes down side...

11.10.15 20:49

Letzte Einträge: Lange kam nichts mehr.., England , Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, ..... and a happy new year!, ..... and a happy new year!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen